wie alles begann vorwiegend witzige Zusammenkunft
© MK 2014

alles begann 1962 als ich

das VW-Werk Richtung süden verließ. Nach einigen mehr oder weniger geeigneten Fahrern, ah das sollte ich vielleicht vorher erklären: Mit “Fahrer” sind die Gattung Menschen gemeint, die glauben, wenn sie hinter dem Lenkrad sitzten Einfluss darauf zu haben wann und wohin ich fahre. Einer meiner Vorbesitzer meinte mir was Guten zu tun, als er mir ein Brezelfenster verpasste.  - Steht nicht jedem, aber ich glaube damit so viel Aufsehen erregt zu haben dass ein weiterer Käfer(fahrer) auf mich aufmerksam wurde und mich von der Seite “angequatscht” hat. So begann 2007 die “Käferfamilie” zu wachsen. Heute würde man uns als Patchwork bezeichnet, denn mittlerweiler fahren auch Bulli, MG, Pickup und Chinquecento mit uns.
wie alles begann wie alles begann Ausfahrten Ausfahrten Galerie Galerie Termine 2018 Termine 2018 Impressum Impressum home home wie alles begann wie alles begann